style1

Zurück

Der Style von Tribe 5 - Part 2

Tribe 5 wird dich umhauen!!! Obwohl erst zwei Wochen gedreht wurde, wird die Serie immer besser. Die verschiedenen Geschichten werden pikanter und unberechenbarer und die neuen Styles sind einfach fantastisch.

Aber was wird passieren???
Am Ende von Tribe 4 hatten die Mall Rats die Technos besiegt und Ram wurde auf den Müllplatzt geschickt. Aber trotzdem hängen noch immer Fragen in der Luft... "Sind Ebony und Jay wirklich zusammen?"... "Ist Mega wirklich auf der Seite der Mall Rats?"... "Ist Ram für immer gegangen?"... "Ist Zoot wirklich zurück?"

Wie ihr alle wisst, kommt Jack in Tribe 5 zurück und die Geschichte, wie er zurück zur Mall kommt, wird wirklich interessant werden!!

 

Ist Zoot zurück???
Ist Zoot zurück oder nicht? Es gibt immerhin einige Möglichkeiten, was Ebony gesehen haben könnte:

Zoot könnte wirklich vom Tod auferstanden sein!!! Wurde er wirklich auf das Meer geschickt, wo ihn Flammen verbrannten, oder war das nur ein Trick von Bray, um ihn aus der Stadt zu bekommen???

Oder... Vielleicht war Ebony über die Jay - Amber Geschichte so gestresst, dass sie zusammenbrach und Halluzinationen bekam.

Vielleicht hat auch Ram Zoot virtual neu erschaffen - Zoots Körper und Rams Gedanken.

Es gibt aber auch noch die Möglichkeit, dass es nicht Zoot, sondern ein Fanatiker war - jemand will mit Zoots Ruhm leben und fühlte den Power, den Zoot immer hatte.

 

Neue Gesichter?
Natürlich gibt es in Tribe 5 auch neue gesichter und es sind alle sehr interessante Menschen. Wie und warum tauchen sie plötzlich in der Stadt auf und was wollen sie???

Sind sie Geheimagenten, die für jemand bestimmtes arbeiten, oder haben sie sich verirrt und sind durch Zufall auf die Stadt getroffen??? Vielleicht wurden sie auch von einem alten Freund geschickt, um den Mall Rats zu helfen...

 

Die Verschwundenen
Immer noch sind Mall Rats verschwunden, die von den Technos, als diese die Stadt übernommen haben, entführt wurden. Werden einige von ihnen zurückkommen, da die Technos jetzt machtlos sind??? Wo waren sie die ganze Zeit über???

 

Die Liebes Triangel
Ebony, Jay und Amber... es ist viel zwischen ihnen, am Ende von Tribe 4. Es scheint so, als ob Ebony und Jay die große wahre Liebe gefunden haben, aber was ist mit Amber??? Fühlt sie sich von Bray verlassen und sehnt sich nach Jays Armen... oder findet sie einen neuen Partner... vielleicht eine total unerwartete Beziehung mit Lex...

 

B.E.R
Was könnte das bedeuten???

Berty?
Amber?
Remember?
Cyber?

Denk mal drüber nach!!!

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!